Andreas blog

Netbooks

Diese Netbooks sind aber sicher ein neues Trend, dass schon jetzt PC Geschäft verändert und wird es noch mehr verändern. Das erste was passiert ist das Leute Netbooks statt PCs kaufen, weil aber Netbooks weniger kosten, bedeutet das die PC Hersteller Geld verlieren, auch wenn sie selber Netbooks verkaufen. Dann gibt es auch Problem für Microsoft. Weil Netbooks nicht viel kosten können, kann Microsoft auch nicht so ein hohes Preis für Netbooks verlangen als für PCs. Und Netbooks sind auch besser und besser. Ich habe mir gerade ein Video auf Handelsblatt angeschaut, wo auch Touchscreen funktioniert was echt gut ist.

3.7.09 20:14

Letzte Einträge: Noch kein Ende bei Opel – Magna Geschichte, Fachübersetzung Englisch, Spanische Sprache

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL